Vista bootet nicht mehr . Kernel nicht gefunden oder beschädigt !

New member
Hi

Ich habe vor kurzem mal eine neuere Version des Grafikkartentreibers installieren wollen . Davor deinstallierte ich die alten Nvidia Driver über "Programme deinstallieren"

Dannach bootete mein Pc nicht mehr und es kam eine Nachricht das die Kernel Datei nicht gefunden wurde oder beschädigt ist .

Ich versuchte alle vorgegebenen Anweisungen (Abgesichert starten etc.)
Nichts hat funktioniert das der Kernel nicht gefunden wurde .

Auch bootet die Windows Vista DvD nicht .


Doch dann ist windows auf einmal doch hochgefahren und es ging wieder .

Jetzt ist es so das ich den Pc nicht Neustarten kann . Dann findet er die Kernel exe oder eine andere Datei nicht (wenn sie nicht beshcädigt sind)

Wenn ich den Pc aber herunterfahre und dann wieder anschalte dann bootet er und funktioniert soweit .

Doch jetzt meine Frage . Warum bootet er Windows ??? Findet er die Kernel exe jetzt oder ist sie beschädigt , oder findet er sie ?

Habe ich jetzt ein instabiles System ? Ich verstehs nicht .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?