Neues Case für mich

New member



was meint ihr?? vom optischen gefällts mir super, leider find ich keine weiteren bilder wie es hinter der vordertür aussieht usw...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was ich vergessen hab, das gehäuse ist 20cm breit, passt da der scythe mine cooler (15cm hoch mit originalen lüfter, 17cm hoch mit 1200mm lüfter) rein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei mir in der Stadt im PC-Laden.
Sehr billig verarbeitet, würds nicht nehmen!

*edit*

1200mm Lüfter? Der passt da garantiert nicht rein ;)
wenns dann doch ein 120er ist dürftes passen,
aber wie gesagt....
 
Zuletzt bearbeitet:
"[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]42 degrees PC Modding Gehäuse GT" und dann erfährt man doch so einiges, u.a. gibt es hier ein paar Bilder:

Macht eher einen Blinki-Blinki als einen qualitativen Eindruck...
[/FONT]
 
och menno:( dachte ich hätte endlich nen anständigen case gefunden.....:fuchtel:

ja... da mit dem ganzen beleuchtungszeug find ich auch total gaga, bin kein fan von leuchtende gehäuse, würd die beleuchtung auch abschalten....
mir gings nur ums aussehen/quali, naja blöd das ich das ding nirgends in echt sehen kann..

wie sind die cases von amacrox?? z.b. hier:



ich weiss auch so ein extremes design, denkt euch einfach die beleuchtung weg:D, hat hierzu jemand erfahrungen??

aber vielleicht isses echt besser auf ein gebrauchtes thermaltake soprano zu spekulieren?

hat jemand anoch vorschläge für ein gutes gehäuse das mindestens 20cm breit ist, bzw besser etwas mehr.....
maximal 50€
 
Hm :D

Sieht ja wieder ganz schickt aus, aber hochqualitativ wirds nicht sein.
Wenn du ein qualitatives Gehäuse willst, guck am besten bei Herstellern
wie zB CoolerMaster, Thermaltake oder LianLi.
Da kriegst du qualitative Cases komplett aus Edelstahl und Aluminium.

Was dann fehlt sind eben Spinnennetzte oder Totenköpfe oder sowas auf der Front ;)
 
das mit den spinnennetze erledigt sich mit der zeit eh von selbst bei mir:rulez::D ich guck mal, aber irgendwie gefallen mir die meisten standartcases nicht, bei mir musses entweder total ausgeflippt sein, oder total edel (wie beim soprano halt....) so dazwischen gibs net viel was mir gefällt:hmm:
 
ja ich merks..... die preise sind teilweise echt der hammer....:eek:
aber es gibt noch lichtblicke, hab mir ein paar cases von CoolerMaster angeschaut, und damit könnte ich mich anfreunden, sehen jetzt net sooooo toll aus, aber von der quali scheinen sie, zumindest den berichten zu urteilen, net so übel zu sein....

oder dann eben doch ein gebrauchtes case....
 
Ich empfehle es zwar nicht so gerne, aber nur weil es ja nicht jeder haben muss/soll ;).
Eines der wenigen wirklich guten und toll verarbeiteten Gehäuse in der 50EUR Klasse ist nun mal das Gigabyte Triton, wird dir aber zu schlicht sein:

Beschreibung und Bilder:

Ich will dir nur mal zeigen was für 50EUR möglich ist, pers. habe ich in der Preisklasse noch nichts besseres gesehen, Thermaltake (Swing, Soprano) und Coolermaster können da absolut nicht mithalten...
 
Hol dir ein gebrauchtes kommste aufjedenfall billiger weg und hast was Gescheites mein Thermaltake Soprano hat mich auch grad mal 25€ gekostet (+10€ für die Laufwerksschienen) oder ein Rebel 9 ist auch nicht schlecht :)
 
Ich kann dir mal einen Tipp geben, ich finde für 60€ sieht dieses Gehäuse ziemlich gut aus ...



Da gibt es auch gleich einen Test dazu, aber suche danach mal bei Google-Bilder, ich finde die Fotos auf der Seite sehen nicht so toll aus.

Ich habe das Gehäuse selber und ich finde, es sieht einfach nur geil aus :D Die Verarbeitung ist gut und die Materialien sind Stahl und Aluminium.

Vorne sitzt ein 140mm Lüfter und sieht aus wie eine Turbine und an der Seite ist ein großes Fenster.
 
Ein Kumpel von mir hatte das Case mal.
Ich muss sagen, mir hat es anfangs wegen der Optik sehr gut gefallen.
Auf den zweiten Blick ist es im Innerenraum und qualitativ aber nicht
annähernd so gut wie man auf den ersten Blick denkt.

Kabelmanagment ist quasi nicht möglich und einen blutigen Finger
hats wegen einiger scharfen Kanten auch schon gegeben ;)



Ich habe mein Case für 60€ gekauft, inzwischen kriegt man es für 45-50€ und
bin damit sehr zufrieden. Es ist das .
wird dir aber warscheinlich zu schlicht sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
@maximum game

finde das coolermaster centurion gar nich mal so übel, wobei ich sagen muss dass mir rein vom optischen das Coolermaster Elite RC331 schwarz/silber, besser gefällt auch wenns wahrscheinlich nicht so hochwertig ist wie das von dir gepostete modell.

@VirusX

ja sieht nicht schlecht aus, aber bei dieser "turbine" vorne hätte ich bedenken dass sie nicht zu laut wäre?? such mir die lüfter lieber selber aus die ich ins gehäuse einbau ;)

@Hummer13

gegen ein schlichtes gehäuse hätte ich absolut nix einzuwenden, muss halt nach was aussehen, der soprano finde ich von der front eig. auch schlicht, trotzdem gefällt er mir super, dieses plexiglaswindow find ich wiederum nicht mehr so toll.

ich finde rein vom äusseren dieses hier z.b. klasse



aber das ist von der verarbeitung mit sicherheit absoluter schrott, naja bei dem preis kann man auch nix anderes erwarten, aber vom aussehen her find ichs gelungen, obwohls ja auch eher schlicht ist...

@all,
ich muss mich mal bedanken jungs, finds super wie hier geholfen und beraten wird, danke euch, und falls ihr weitere vorschläge habt immer her damit:bigok:
 
Nichts gegen die Elite Serie von Coolermaster! Von der Verarbeitung und so ist alles Top kann ich dir nur zu raten! hab ich selber!
 
wollte nichts negatives über die eliteserie sagen, dachte nur es "könnte sein" dass diese serie nicht ganz so hochwertig ist wie die centurion serie, wegen dem günstigeren preis... hab leider keins der beiden cases live gesehen.....

aber freut mich zu hören dass die eliteserie anscheinend doch recht hochwertig ist, somit ein klarer möglicher kandidat für mich, jetzt nur noch auf meinen scythe mine cooler warten, und mal die maße abchecken:)
 
Nichts gegen die Elite Serie von Coolermaster! Von der Verarbeitung und so ist alles Top kann ich dir nur zu raten! hab ich selber!
Auch ich kenne die Coolermaster und habe sie nicht nur einmal bestückt, daher empfehle ich es auch, aber Gehäuse um die 30 EUR gibt es viele brauchbare, aber zu den höherwertigen bestehen enorme Verarbeitungs-Unterschiede.

Erinnert optisch an Lian Li, aber die Verarbeitung wird da nicht rankommen, und der Preis ist auch viel höher.
Da du "wird" schreibst kennst du das Gehäuse ja gar nicht ;)!
Ich kenne pers. nur 2 Leute die es haben, ein Kumpel und ich und ich habe es mir nur gekauft weil ich es bei ihm unter die Lupe nehmen konnte.
Daher kann man sich wehren wie man will, bis um die 50EUR ist es immer noch mit das beste was der Markt bietet.
Ich will ja auch hier auf gar keinen Fall etwas aufschwatzen (gabri geht eh eine andere Richtung), aber realistisch und fair dazustellen liegt mir dann doch nah...
 
Empfehle nis 50€ das Coolermaster Centurion 534.
Habe selbst, und bin absolut zufrieden.
Es sieht Edel aus, und ist sehr Hochwertig verarbeitet.
 
das Coolermaster Centurion 534 ist auch schön, besonders das in der schwarz/silber-kombi

hab das nzxt alpha case in ein paar i-net shops gesehen, seeeeehr schönes gehäuse, gefällt mir gut, weiss jemand wie es mit der quali und belüftung steht?? absoluter pluspunkt an dem gehäuse ist die breiten von 218mm, damit hat mann dann wohl keine probs mit grossen cpu-kühler.
hat das jemand von euch??

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Review zu dem Case:

Dei scheinen ja ganz zufrieden zu sein.
Optisch find ich das Case auf jeden Fall top.

Hat innen eine stabile Stahlkonstruktion,
die Front ist eben Plastik.

Trotzdem scheinen die im Review ganz angetan zu sein und
toll aussehen tuts ja auch.
 
danke für den geposteten bericht,

ja aussehen tun viele gut, leider isses bei der verarbeitung dann aber wieder andersrum.

das was mir an dem case besonders gut gefällt ist, wie schon erwähnt die breite von fast 22cm,
kennt ihr evtl andere cases mit der breite?? die meissten sind ja 20cm breit, der soprano 21cm... das wars aber dann auch schon:(
 
danke gamehunter,
hatte das gehäuse auch schon gesehen, sieht eigenlich klasse aus, aber ich finde diesen riesenlüfter an der seite einfach hässlich, desweiteren glaube ich dass die 22cm breite eben genau durch mit einberechnen diesen lüfter statfindet und somit auf 22cm breite kommt,
was ja für mich eher uninteressant ist weil mir gehts nur darum keine probleme mit den schyte cpu kühler zu bekommen,

schade eigentlich, ohne diesen seitenlüfter wärs ein sehr schönes gehäuse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?