[w] e6750

Banned
hallo

ich überlege mich von meinem 6750 zu trennen. das gute stück läuft mit fsb 400 und nem tackt von folglich 3200 Mhz 7/24 absolut fehlerfrei.
gekauft und verbaut wurde er am 21.01.08. soviel zur garantie.
was ist das teil den wohl noch wert ? der neupreis liegt wohl so bei 120
glaube ich.
 
Neu und Tray kostet der 115,37€.
Weil die CPU übertaktet wurde besteht keine Garnatie mehr, wie sieht es denn mit dem Zubehör aus?
Ich würde sagen 90€ sind dirn.
 
zubehör ? lustig bei ner tray . und das er mit mehr tackt läuft steht ja nich dran (im garantiefall). strom wurde nicht angehoben sprich auto vcore mit c1e und eist. trotzdem danke für deinen 90 tip. :)
 
Haste den E6750 als Tray gekauft?

Nunja ich, also meine subjektive Meinung, würde es unverschämt finden, würde ich nicht wissen das die CPU schonmal übertaktet wurde ;)
 
nein nein versteh mich nicht falsch , 90 gehn schon klar seh ich genau so. und ja , wurde tray gekauft denn wer brauch schon den intel ventilator. drauf sitzend ist ein scythe ninja damit es schön kühl bleibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?