Norton Internet Security 2005 - sicher ?!

New member
Hallo liebe Computer-Freunde,

ich habe vorhin eine Version von Norton Internet Security bei mir zuhause ausgegraben. Sie ist jedoch von 2005 und jetzt frage ich mich, ob ich damit meinen PC auch schützen kann.

Zur Zeit habe ich "nur" Avira AntiVir - Free AntiVirus (also des kostenlose) installiert.

Also würde mir diese Software etwas bringen ?!


VielE Grüße
Deluxe
 
Ich würde eher Avira bevorzugen als Norton, und von 2005 ist sowieso zu alt, ok die Signaturen können aktualisiert werden aber andere Lücken im Programm die theoretisch ausgenutzt werden können nicht.
 
danke;)

also Avira habe ich ja installiert.
Aber ich meine als ERrgänzung. Das eine ist ja nur ANtiVir und das andere Internet Security. Geht das nicht zusammen ?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?