[GuildWars] Ränge, Ruhm und Emotes

Active member
Für alle die, die es noch nicht wissen liste ich mal alle mir bekannten Ränge mit den dazugehörigen Ruhmespunkten und Emotes auf.

Den Emote kann man sobald man Rang3 erreicht hat mit dem Befehl: /rank oder /fame anzeigen.

Rang(rank) - Ruhm(fame) - Emote
1 - 25
2 - 75
3 - 180 - Hirsch
4 - 360
5 - 600
6 - 1000 - Wolf
7 - 1860
8 - 2800
9 - 4665 - Tiger
...

MfG Erazor
 
nein, es erscheint vor dir ein Hirschkopf oder halt ein Tiger...
Schwanzvergleich halt... wer nen tieger hat hat nen langen... is so :D
 
Dient auch als beweis für deinen Rang wenn wer im pvp z.B eine Rang 3+ Gruppe aufstellen will.

Ausserdem siehts geil aus^^
 
Jason schrieb:
Dient auch als beweis für deinen Rang wenn wer im pvp z.B eine Rang 3+ Gruppe aufstellen will.

Sag ich doch, Schwanzverglech.
Aber es ist echt mühsam unter Rang 3 ne gescheite Party zu finden.
Ich denke mir, das es ab Rang 3 leichter sein wird... mal abwarten

Btw, meinen aktuellen Fame und Rank könnt ihr in meiner Sig sehen. Ich werde es immer wieder aktualisieren :D

MfG Erazor.
 
Aber als kleine Anmerkung dazu:

Ich finde es dumm, das man keine Ruhmespunkte im GvG gewinnen kann.
Wenn es schon darum geht, seine Fähigkeiten im Kampf gegen andere spieler zu beweisen, dann sollte das auch eingeführt werden.
 
Was hat man eigentlich für vorteile wenn man nen Tiger oder so is?wird man stärker oder bekommt man nen stärke boni oder so?
 
Nein, es hat keinerlei auswirkungen auf deine stats.
Sehe es lieber wie Verdienstauszeichnungen, wie z.b die "Medal of Honor" in den USA...

MfG Erazor.
 
aso naja aber sieht man das auch?weil würd ja nichts bringen wenn man es net sehen würde,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?