Asus P5E in Lian Li PC-A10

C
Guest
Ich habe ein zwar Problem, und zwar: Der obere Lüfter im Lian Li PC-A10 und die oberen kupfernen Kühler auf der Asus P5E behindern sich gegenseitig, da der Lüfter zu dick ist. Ich habe mal ein paar Bilder davon gemacht:

asdf001.jpg


asdf002.jpg


Was soll ich jetzt machen? Ich würde zwar beide Teile behalten, aber kann jeweils nur eines der beiden einbauen. Kann ich von Lian Li einen dünneren Lüfter anfordern? Denn sie haben ja angegeben, dass das Gehäuse für ATX Mainboards geeignet ist.
 
Hallo,
Lian Li wird da vermutlich nicht helfen können. Die können ja nichts dafür, dass Asus da ihren Kühler hin bastelt.

Du könntest jetzt höchstens selbst schaun, obs einen flacheren gibt. Ich denke mal, dass das ein 120mm Lüfter ist. Davon gibts (soweit ich das jetzt gesehen hab) nur die 25mm und die 35mm dicken. Wenn du jetzt einen 35mm dicken Lüfter hast, hast du Glück gehabt (vermutlich aber nicht). :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?