Druckertinte abgelaufen ?!?!

New member
was genau passiert mit einer Druckertinte die abgelaufen ist ? kann mein epson pro 9600 dadurch kaputt gehen wenn ich diese einsetz (abgelaufen: 2006) ????


vielen dank im vorraus

Sven
 
Hi,

ich denke das entweder die Farbe getrocknet ist oder der Druckkopf davon kaputt gehen könnte! Denn die Flüssigkeit wird evtl. dickflüssiger sein!

kauf dir lieber billig Farbe bei eBay o.ä.

gruß gsg9man
 
danke für die erste antwort, aber hat mir einer näherer informationen dadrüber, habe den canon ip 4500 und den epson pro2900 a1 drucker, wie ist des den bei denen wenn ich da so ein jahr abgelaufene tinte einsetze ???

danke im vorraus


:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?