Welchen CPU-Kühler für Asus P5Q-Pro??

New member
Hi!

Brauche mal wieder eure Hilfe...

Hab mein System soweit bestellfertig zusammengestellt, jetzt ist noch ein neues Problem aufgetaucht...Der Groß-Clockner passt anscheinend nicht auf ein Asus P5Q-Pro wg. der Kühlrippen des MoBos...

Was also tun?? Anderer Kühler? Anderes Board??

Hat jemand Erfahrungen mit Gigabyte EP45-DS3 und dem Groß-Clockner?

Achja, zum Finanziellen: Mehr als 35€ will ich eigentlich nicht für einen CPU-Kühler ausgeben...sonst wärs schon der Noctua geworden...doch n Fuffi nur für den Kühler, das ist mir einfach zu viel...

Also, danke schonmal für eure Hilfe!
 
Ich hab das Board ja noch nicht...wird erst bestellt, wenn ich mir über die Kühlung im Klaren bin!

Deshalb meine Frage auch nach dem EP45-DS3...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?