Seit No Script und Adblock Plus gehen keine Videos mehr.

New member
Hallo Leute, die Frage steht eigentlich im Titel. Heute habe ich No Script und Adblock Plus installiert. Seitdem kann ich mir bloß keine Videos mehr auf Youtube oder ähnlichen anschauen. Da steht ich sollte die neue Flash Player Version installieren, bloß hatte ich die vorher immer drauf. Ich habe auch schon bei No Script gesagt, dass er Java, Flashplayer usw. erlauben soll, trotzdem macht er es nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Gruß Kai Edit: Achja und Myspace funktioniert auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf allen genannten Seiten wird nicht wenig JavaScript verwendet. Wenn du NoScript dort deaktivierst, wirds wieder funktionieren...
 
Wenn das nicht hilft, kannst du bei adblock+, wenn du auf das Symbol in der Toolbar klickst, sehen, was alles geblockt wird (rot markiert). Da dann raussuchen, welches das Video Objekt ist, und den Filter bearbeiten (die Filterlisten sind teilweise etwas zu restriktiv, wobei die, die in abp dabei sind, bei den genannten Pages keine Probleme machen sollten)

Klingt aber generell eher nach nem NoScript Problem, da hat pixelflat Recht...
 
omg.
Warum denkst du heisst es "no script" und "javascript"?
:D

Du kannst no script einfach rechts unten mit dem Symbol nur für Youtube dekativieren.
 
Ok, bei Myspace und bei den anderen Seiten funktioniert es jetzt, aber immer noch nicht auf Youtube. Dort habe ich No Scrip auch schon deaktiviert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?