Eure Meinung

J
Guest
Sooo und zwar hab ich mir einen PC zusammen gestellt und würd gern wissen was ihr davon haltet!
Ist was davei das ich vlt nicht kaufen soll?
Oder was kann ich optimieren??
danke schon mal für eure Antworten!!
--bitte klicken--
 
oooookay... zuerste würd ich an deiner stelle woanders kaufen, zb bei hardwareversand.de, das ist billiger.
dann würde ich den E8500 gegen einen E8400 oder Q6600 tauschen. der E8500 ist den aufpreis einfach nicht wert. und der Q6600 ist zwar etwas älter aber hat mit etwas OC immer noch sehr viel power, da es ein quad ist. dann würde ich einen anderen kühler nehmen... meine empfehlung Scythe Ninja oder Mine rev. B. Netzteil und Gehäuse sind auch ok, die Grafikkarte ist spitze und das mainboard auch. ob du vista ultimate brauchst ist sicherlich deine entscheidung. allerdings würde ich bei 4gb ram zur 64-bit version greifen (vorher prüfen ob für alle geräte treiber erhältlich sind!) und zu guterletzt als festplatte eine Samsung SpinPoint F1, das ist die zur zeit (neben der Velociraptor) schnellste platte.
bei dem PC werd ich neidisch :D
 
find ich ehrlich gesagt etwas teuer. mainboard fällt da ins auge und sicher das du dvd brenner + normales laufwerk brauchst? ich sag nur ISO ...

mein system (siehe hier: http://www.pcmasters.de/forum/hardw...ein-liege-ich-richtig-bei-fehlerdiagnose.html)
ist kaum langsamer (wenns mal nicht eingefroren ist ^^), 3 monate alt und ich hab 650 € bezahlt (ohne vista und mouse), bei vv-computer.de und grafikkarte bei edel-grafikkarten.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?