pc neukauf

New member
hallo zusammen
bin auf notebooksbilliger.de auf diesen pc gestoßen und fanf ihn richtig gut.
meine frage ist ob er wirklich gut ist. ob der prozessor schnell und die grafikkarte auch crysis schafft. ich besitze einen tft mit 1680x1050.
würde dann auch in dieser auflösung spielen. schafft die grafikkarte das und sieht das spiel dann klasse aus ohne zu ruckeln ?
bin im besitz eines 5.1 systems und fänds cool wenn jemand wüsste mit welchen kabel ich dann den pc an die anlage verbinde kann.

freue mich auf antworten
gruß mt
 
Hallo,

  • Der Phenom ist jetzt nicht soo schlecht, ein Intel hätte aber mehr Leistung
  • Ram läuft nur mit 667 Mhz
  • HD3850 ist auch nicht die Überflieger-Karte
  • Mainboard ist nichtmal angegeben

Zusammenfassung: Kauf dir keinen Komplett-PC. ;) :fresse:
Für 600€ bekommt man mehr...
 
Also, zu Beginn ein herzliches Willkommen!
Naja, ich weiß ja nicht, was du als toll aussehen definierst, aber erwarte von diesem PC keine Wunder. Und außerdem wird dir wahrscheinlich jeder hier im Forum sagen, dass es viel besser ist, sich seinen PC selbst zusammen zu bauen. Wir haben hier auch eine sehr gute Anleitung dazu. Und im Notfall stehen dir genug Spezialisten zur Seite ;)
Also das ist mein Entwurf für einen PC in dieser Preisklasse. Liegt ca. 45€ über dem Fujitsu PC, allerdings hat dieser garantiert mindestens 30% mehr Leistung.

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar 137,92 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
verfügbar ab 03.07.2008 75,84 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar 28,75 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar 32,41 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
verfügbar ab 09.07.2008 28,48 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar 57,78 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
verfügbar ab 08.07.2008 207,88 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar 51,89 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar 19,98 €
Summe:640,93 €
Der Vorteil am Selbst-Zusammenbau ist außerdem, dass du auch etwas deinen PC "kennenlernst". Und um dir noch ein paar weitere Vorteile aufzuzählen... unter Preisdruck werden bei solchen Herstellern oft günstige Komponenten verbaut, die nicht selten laute, nervtötende Lüfter haben oder Netzteile mit einer schlechten Effizienz. So weißt du allerdings, dass nur Markenware in deinem PC werkelt.
Wie du deine Anlage an den PC anschließt, kann ich dir leider nicht sagen, allerdings hat das Mainboard sowohl normale Ausgänge für 3,5mm Klinke sowie einen optischen Ausgang. Sollte also möglich sein, ansonsten gibt es für alles Adapter.
In diesem Sinne, machs gut, Philipp
 
finde die zusammenstellung sehr gelungen.
Um zu sparen - eine 4850 würde auch gute dienste leisten, bei einem TFT deiner Größe ist die 4870 aber eine gute Wahl.
ein 2ter Gehäuse lüfter, der neben dem hinten schon verbauten Lüfter im Elite 330 vorne für luftzufuhr sorgt solltest du auch gleich mitbestellen, sonst lohnt ein so potenter CPU Lüfter kaum und sowieso ist dies sehr empfehlenswert. Mit Rücksicht auf das Angebot bei Hardwareversand wäre der hier gut: , sonst werden hier auch gern die Scythe Lüfter der Slipstream Serie empfohlen. Mehr als 1200rpm werden kaum nötig sein. Schau dich im Prozzesor Bereich mal um, und überlege, ob ein E8400 (zweikerner mit gleichem Preis, höherem Takt und moderner 45nm Architektur) für dich eine alternative ist. Dort ist zu dem thema eigtl. alles zu finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?