Spain-Namen GFX

New member
Hi leute bin Newbie mit GFX habe es auch mal gestartet so etwas zu machen :D also kuckt euch das mal an ^^

Spain-Wasser.jpg

Ringexplosion.jpg

Ringexplosion%20wasser.jpg

Jenny.jpg
Das habe ich Speziell für jemand anders gemacht :D
Porto-Dragao2.jpg

Spain-azul.jpg


Jo Danke für die Votes
Ich weiß das das totale newbie bilder sind :cry:

MFG

Spain
 
Hmm gefällt mir , ich raff das nicht wie man mit Photoshop sowas machen kann.Naja , ist dir aber für den Anfang sehr gut gelungen.



MfG,
xxXChrissiXxx
 
Also das erste Find ich richtig Nice und die andern sind auch nicht schlecht :) AQlso ich finds sau cool ^^ bin aber ja kein gfxer :)

Greetz BitNik
 
Find ich auch ganz gut, also "neuling" wie du dich nennst, find ich die Ergebnisse doch schon recht gut.

Die Signatur ist am schönsten find ich.


Compiler
 
cool, gar nicht mal so schlecht !! :)
- finde auch das 1. Bild am besten. aber hast bestimmt mit ein Tutorial gemacht oder !?
 
Wie geht sowas mit Tutorial und so überhaupt ? habe das schon so oft versucht bekomme es aber nie n1c3 hin :D auf jeden fall ist das erste am besten finde ich ;)


MfG,
xxXChrissiXxx
 
moin moin

also ich sag ma hammer, das gefällt mir aufm ersten blick, mit welchen effekten hast du das gemacht?


MFG
 
Also mit Filter Polarkordination und Windeffekt

Aber ich habe beim ersten einfach ein Tutorial benutzt und einfach komisch Windeffekt hinzugefügt und das gefällt mir auch am besten will es wieder machen nur ich kriege es nicht mehr heraus :crazy: 8(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?