Freigegebene Ordner anzeigen lassen

New member
Hallo,

Ich habe einen Ordner freigegeben und möchte ihn auf meinem anderen Computer anzeigen lassen, aber er erscheint einfach nicht. Wie könnte man das Problem lösen?

Im Vorraus danke für die Antworten.
 
Hallo,
du kannst auf die Freigabe nur zugreifen, wenn auf beiden PCs der selbe Acc vorhanden ist.

Gib mal im Explorer entweder den Namen, oder die IP des PCs ein, auf dem die Freigabe liegt:
Zum Beispiel so...
Code:
\\dornel123
oder
Code:
\\192.168.0.2

Edit:
Bei vielen "Tuning"-Programmen gibts ne Optionen, die deinem Vorhaben im Weg stehen könnten.
Beispielsweise kann man bei Tuneup einstellen, dass nicht auto. nach Freigaben gesucht wird oder PCs im Netzwerk nicht angezeigt. Vielleicht ist auf einem von beiden PCs ja sowas eingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?