4870 crossfire

New member
Hallo forum user hab mal ne frage wollte mir ein cf system auf basis 2er 4870 zusamenstellen wer erfahrungen damit? was für mainboard ist am besten, will mir auch nen q9450 besorgen
wie wirds ausschaun mit nem 24" auf very high details in crysis? spielbar ohne aa und af?
danke im voraus:)
 
wie du sehr schön erkennen kannst, bringt ein Crossfire gespann aus zwei HD4850 bei Crysis (1920x1200, Very High) es ohne AA/AF auf 26,8 fps. Ich gehe stark davon aus, dass ein CF aus zwei HD4870 über der 30 fps grenze leigt, ich kann jedoch für nichts garantieren.
als mainboard würde ich dir zu einem von diesen raten

mfg eismann
 
Solltest du auf einer geringeren Auflösung auf "very high" spielen wollen (1680*1050) würde auch ein Gespann aus zwei 4850er ausreichen um es flüßig (über 30FPS) spielen zu können. Da sparste ordentlich Geld und bist für die Zukunft fürs erste wunderbar gewappnet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?