Fritz! Box anstatt Speedmodem 200?

Ich bin bei Vodafone und auch eigentlich mit zufrieden aber habe mal ne Frage. Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Fritz! Box Fon WLAN 7170 Edition F gekauft und weil ich in naher Zukunft einen zweiten PC haben werde, mit dem ich auch Online gehen möchte, würde ich sehr gerne anstatt des Speedmodems 200 die Fritz! Box wieder anschließen.

Die DSL Starterbox kann von mir aus dran bleiben, da ist ja noch das Telefon dran angeschlossen.

Ist das überhaupt möglich (habe irgendwo gelesen, dass es ohne das Speedmodem 200 teurer sein soll??) und falls ja, den Benutzernamen und das Passwort habe ich natürlich (ist ja klar, benutze ich aktuell für PPPOE) aber es gibt ja bei der Fritz! Box noch ein drittes Feld, wo man eine URL eintragen muss/von verschiedenen Anbietern auswählen kann. Was muss ich da wählen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?