Ganz dringende Hilfe für Server/Domain gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
wir sind der gemeinnützige Verein Projekt WIN - Wrestling in Norddeutschland.
Wir haben ein riesiges Problem und zwar haben wir keine Homepage mehr da unser Mitglied der die HP gemacht hat, gekündigt hat.
Ich bin im Vorstand und habe versucht irgendetwas in dieser Richtung zu unternehmen.
Habe nun dummerweise bei Strato etwas bestellt was sich hinterher als Server herausgestellt hat. Da ich überhaupt keine Ahnung von diesen Dingen habe suche ich nun jemanden der mir dabei helfen kann.
Wäre Klasse wenn sich jemand meiner erbarmen würde! Man kann mich erreichen unter ...
Lieben Gruß
Anni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das echt so schwer die Regeln zu lesen und sie einzuhalten?

§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?