Css ruckelt seit einiger zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi
Leute habe ein problem und zwar ruckelt css seit einiger zeit ich weiß auch nicht wieso hab alles mögliche versucht:fuchtel:!!! früher spielte ich immer mit 40-60 fps jetzt is es immer 20 bis 35. Am ping kann es eig auch nicht liegen da der immer zwischen 25 und 35 liegt.Was mir aufgefallen ist das bei der console steht 256heap also das der nur 256mb ram nimt obwohl ich 1gib ram habe vlt liegt es ja daran das er zu wenig ram hat und wie kann ich das um stellen das der zB.512 nimt?

Bitte dringend um rat

Mfg
 
Mh ... also wie man das umstellt das der mehr RAM nimmt weis ich ncith aber schau doch einfach mal in der Systemsteuerung nach ob er da auch nur 256MB anzeigt.

Ansonsten solltes du mal überlegen ob du in letzter Zeit einen neues Virenprogramm aufgespielt hast. Wenn das der fall ist kann es gut daran liegen, weil Virenprogramme oft sehr viel Leistung brauchen wenn sie grade einen Test durchführen o.ä.

Mh ... ansonsten muss du mal so überlegen welche Programme noch sehr viel Leistung in Anspruch nehmen und diese ggf. löschen oder beim spielen auslassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?