Qualität bei Youtube Videos einstellen?

New member
Hi wie bekomme ich die bestmögliche Qualität für Youtube Videos?
Ich benutze Sony Vegas 7.0 zum komprimieren. Könnt ihr mir die optimalen Einstelleungen + Codec sagen? Danke!
Den K-Lite Codec Pack hab ich bereits installiert.
 
Youtube Qualität

Hi,

Kann mir jemand sagen wie man eine solche perfekte Qualität auf Youtube bekommt? ( )

Es muss nicht unbedingt diese benahe schon HD-Qualität sein, aber einige Tipps zur Verbesserungen wären sehr hilfreich.
Ich benutz unter anderem Sony Vegas 7.0 und Virtual Dub. Kann mir jemand die genauen Einstellungen (Framerate,kbps,Auflösung, ect.) für diese Programme nennen?
Oder sind noch bessere Programme zu komprimierung der Videos zu empfehlen?
Die Größe dieses HD-Videos wird wahrscheinlich sehr hoch sein.
Was ist denn der beste Kompromiss aus Qualität und Dateigröße??? Ich verfüge leider nur über DSL 2000 und hierbei kann es schon für Videos unter 100 MB über eine Stunde dauern bis es hochgeladen wurde.
 
Das Video ist verhältnismäßig kurz.
Dass erlaubt dann das es größer sein kann als ein langes in guter Qualität

um so kürzer das video
um so höher die auflösung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?