Eigenes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich habe seit kurtzen ein neues Forum jetzt wollte ich euch mal um rat fragen wie ihr es findet und was ich besser machen soll es wäre auch nett wenn ihr mir helfen könnetet da ich noch einen co admin brauche und noch ein paar moderatoren bräuchte
also bitte guckt es euch mal an und sagt mir eure Meinung
 
Isses eigentlich so verdammt schwer sich an die Regeln zu halten wenn man sich anmeldet und ihnen bei der Anmeldung zustimm? :wall:

§13 Werbung

Werbung jeglicher Art ist nicht erwünscht. Diese werden sofort gelöscht und der User muss mit Sanktionen rechnen.

§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?