300€ zum Aufrüsten

New member
momentan......... amd athlon 64 3200+ 2ghz 1gb pc3200 "geil" speicher ddr sdram msi k8mm-v = via k8t800pro chipsatz ati radeon 9800pro 128mb festplatten laufwerke etc... werden mit ins neue system übernommen mir geht es nur um die wichtigsten komponenten sprich board prozessor speicher und grafik...... möchte ohne bedenken aktuelle spiele mit nach hause nehmen koennen .......minimalistische einstellungen reichen mir hauptsache es laeuft alles bin kein grafikjunkie .......call of duty 4 , crysis um mal ein paar zu nennen .......wie gesagt so günstig wie möglich hauptsache es laeuft ..schmerzgrenze sind 300€-350€ je günstiger je besser ^^ dachte ich wende mich mal an euch da ihr die profis hier seid =) 350er enermax netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht kannst du Festplatte, Laufwerk und Gehäuse behalten?
Wie sieht es mit dem Netzteil aus? Schau mal bite drauf und nenn uns den Hersteller und die Wattanzahl :)





Diese Konfiguration ergibt 351,03€, jedoch ist die Frage obb dein Netzteil reicht :) Also poste bitte die Daten.
 
Ich habe vor kurzem folgendes gekauft:

Intel Core 2 Quad q6600 / 2.4Ghz - ca. 130€
Asus P5B-V (alles Onboard) 71€
3Gb DDR II 800 800MHz - das Stk. 24€
CPU-Kühler 25€

Dann noch ein Netzteil, HDD. Den Rest hatte ich auch noch selber.

Bin voll und ganz zufrieden!

Ob das Spielen mit Onboardgrafik geht weiß ich nicht, bezweifele das fast.
Da ich nicht spiele kann ich's nicht sagen.

Schöne Grüße
 
Oh ja habe ich in der Tat überlesen, sorry.

Könnte knapp werden, aber da du ein Netzteil von einem Markenhersteller besitzt sollte das kein Problem sein mit der Konfiguration





Die CPU ist der zweit schnelleste 2 Kerner von AMD
Gigabyte ist ein sehr zuverlässiger Mainboard hersteller.
Corsair macht sich sehr gut auf Gigabytebrettern.
Grafikkarte ist ein P/L Hammer und gehört mit zu dem Neusten auf dem Markt. Damit kannste nichts falsch machen. Damit solltest du auch in hohen Details spielen können :)
 
das is schon sehr hart an der grenze ^^ wie gesagt ich bin kein grafikjunkie oder brauch die 3 frames mehr für 30 euro mehr mir reicht es wenn die sachen gerade so flüssig laufen auf niedrigen details is da dieses setup nicht schon zu stark?wenn ich cod4 mit 30 frames zocken kann langt mir das schon hauptsache flüssig ich brauch kein anti alising und diesen schnick schnack ^^ zock meist eh nur mit 1024x768 normalen oder niedrigen einstellungen da mich glitzer umgebungs schnick schnack vom online gameing nur abhaelt bzw das system bremst
 
Nunja, die HD4850 ist ein Preis/Leistung-Hammer, mit der du noch längere Zeit spaß haben würdest.
Eine Nummer kleiner in der Preisklasse ist 8800GT oder die etwas schäwchere HD3870 damit kannste auch gut zocken, kommt aber an keine HD4850 ran :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?