Sata Festplatte

New member
Hallo, Ich habe mir eine 2. Festplatte gekauft eine Sata Festplatte.Aber sie wird nicht angezeigt beim Arbeitsplatz, aber die Festplatte wird im Bios angezeigt auch bei Gerätemanager. Was soll ich machen damit die auch bei Arbeitsplatz angezeigt wird?
 
hi ,gehe in die systemsteuerung>verwaltung>datenträgerverwaltung da musst du die festplatte wohl noch zuordnen,,

upps <<verwaltung <<<computerverwaltung<<<datenträgerverwaltung sry..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: hmm bei mir war das auch so, in der datenträgerverwaltung den schieber ganz runter machen. sollte dann eigentlich zu sehen sein,,,und dann rechtsklick....aber wenn sie da nicht angezeigt wird?????
 
Wird die Festplatte im Bios erkannt?

Steckt der Stecker richtig? Die Sata Stecker fallen teilweise sehr schnell heraus.
 
Ja wie Zecke gesagt hat. "in der datenträgerverwaltung den schieber ganz runter machen. sollte dann eigentlich zu sehen sein,,,und dann rechtsklick. "Joa und dann hab ich Formatiert die Festplatte und dann war sie bei Arbeitsplatz zu sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?