kann das spiel einfach nicht mehr finden!?!?

New member
hi zusammen!
bin auf der suche nach einem älteren werbespiel von einer brauerei.
war ein onlinespiel, bin mir aber auch nicht mehr sicher.
man musste in einer (für damals) toll gemachten 3D-kulisse zunächst versteckte flaschen einsammeln um schliesslich einen bierkasten vollzukriegen.
dann kam man im nächsten level in eine burg, wo man fliegende hamburger (oder so ähnlich) abschiessen musste.
man hatte keine spielfigur sondern man bewegte sich praktisch selbst in dieser welt.
start war ein blockhaus und das szenario eine art talkessel mit hohen bergen ringsum.
man konnte sich in dem szenario frei bewegen.
bin mir nicht sicher, ob das spiel damals in der spielesammlung von dem sog. coolmen.ch drin war, aber den gibts ja glaub ich nicht mehr.
kann mir jemand weiterhelfen, der das spiel kennt? liegt es noch irgendwo auf einem server rum?
danke für euere hilfe und gruss
saltway
 
hi zusammen!
bin auf der suche nach einem älteren werbespiel von einer brauerei.
war ein onlinespiel, bin mir aber auch nicht mehr sicher.
man musste in einer (für damals) toll gemachten 3D-kulisse zunächst versteckte flaschen einsammeln um schliesslich einen bierkasten vollzukriegen.
dann kam man im nächsten level in eine burg, wo man fliegende hamburger (oder so ähnlich) abschiessen musste.
man hatte keine spielfigur sondern man bewegte sich praktisch selbst in dieser welt.
start war ein blockhaus und das szenario eine art talkessel mit hohen bergen ringsum.
man konnte sich in dem szenario frei bewegen.
bin mir nicht sicher, ob das spiel damals in der spielesammlung von dem sog. coolmen.ch drin war, aber den gibts ja glaub ich nicht mehr.
kann mir jemand weiterhelfen, der das spiel kennt? liegt es noch irgendwo auf einem server rum?
danke für euere hilfe und gruss
saltway


Hi ich weiß welches game du meinst grafik ist sehr veraltet aber des intressiert auch grad keinen versuchs mal bei diversen seiten wo du onlinegames spielen kannst vllt. mal www.minclip.com oder onlingegames.de usw...schau halt mal bei google un dnan gehste mal auf das Genre Action und Shooter also beide sind verschieden da schaust dich mal um wenn du glück hast findest dus aber ich weiß welches game du meinst ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?