CS 1.6 problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi leute,

hab nen problem mit den grafikeinstellung! Also wollte ne auflösung einstellen und hab ausversehn auf die falsch geklickt nömlich auf 1024x384 ! muhahaha und die kann mein tft garnich ^^ ...weiss jemand ob man das auch in einer ini datei umstellen kann? oder was kann ich machen?

greetz
D3athhunt3r
 
öhm.. normalweise wird die auflösung, wenn sie vom ausgabemdeium nicht akzeptiert/supportet wird, nach 10sec wieder in die ausgangseinstellung umgestellt
 
Du kannst Steam mal Löschen (auch den Ordner) und neu instalieren! (geht ja schnell)

Y<NeoX>
 
sorry dass ich mich erst so spät wieder melde, aber ich frage mal in meinem Clan nahc, vielleicht weiß da ja jemand was.

NeoX
 
also die auflösung von counter-strike kannst du in keine datei löschen.
Es gibt nur zwei möglichkeiten und zwar entweden im game selbst, aber das scheint ja bei dir nicht zu funzen.
Somit bleibt nur noch die andere möglichkeit und mit der musst du aber gut aupassen.

Die Auflösung kannst du der registry von windows ändern!
klick dich mal durch den sofware teil durch, irgendwann findest du einen valve ordner wo was mit der auflösung drin steht!
 
Problem mit Cs 1.6

Hi,
bei meinen freunden und mir geht was bei Cs 1.6 nicht richtig.
z.B. ich mache eine map auf und über hamachi wollen die bei mir rein aber die können nicht bei mir rein ich habe kp was das fin fehler ist oder was ich da machen soll... were nett wenn ihr mir sagenkönnt wie man das behebt.. :):fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?