Soundkarten Treiber....

New member
Ein kollege von mir hat alles von meinem pc gelöscht...
ich hab windows xp darauf installiert ( vorher war vista drauf), jetzt wird aber weder sound noch grafikkarte angezeigt...
ich glaub auch die treiber wurden gelöscht...

ich hab nach s.karten treiber gesucht fand aber keine für ein bestimmtes kartenmodel, sondern nur welche für ein bestimmtes windows ( zB 64 bit für XP)

was soll ich da jetzt mache???
 
Hallo,
und willkommen im Forum.

Es gibt nicht den Sound- / Grafikkarten-Treiber. Jede Modell-Reihe eines Herstellers braucht ihren eigenen. Also müsstest du erst rauskriegen, welche Karten im PC stecken (zB mit ). Dann kannst du auf der Hersteller-Seite (zb , - meist irgendwo im Support-Bereich) nach Treibern suchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?