QIP Upgrade

New member
Hallo,
Ich besitze die QIP-Messenger-Version 2005 Build 8030.
Seit vorhin kann ich mich nicht mehr einloggen, stattdessen kommt eine Fehlermeldung: Sie benutzen eine ältere Version. Upgrade empfohlen!
Weiß jemand ob man das umgehen kann und sich trotzdem irgendwie einloggen?
Habe die neue Beta-Version von QIP-Infium heruntergeladen und mir angesehen, die ist aber lange nicht so gut wie die 2005er Version.
Das Installieren der Version QIP 2005 Build 8060 hat auch nicht funktioniert, da kommt die gleiche Fehlermeldung.
Hat irgendjemand eine Idee?
Liebe Grüße
Sarah
 
das scheint heute umzugehen, hatte meine freundin mit der version 5.1 von icq, und ich mit Pidgin unter linux. Mit Trillian unter Windows funktionierte es einwandfrei mit der alten icq version...
 
Schlies mich dem an mein qip (8020) geht auch nimmer, habs mit infinium RC2 und 8060 probiert bei allen version steht "upgrade blablabla" aber man findet nirgens eine neuer version... -.-
 
das gleiche prob hab ich seid heute auch? villeicht funzt es morgen wieder.
hab die 8070 aus dem link von t-bone geladen. die funzt. ist vom 01.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich in dem anderen Thread über Probleme mit Pidgin bereits vermutet habe, hat AOL etwas an ihrem ICQ-Netzwerk verändert, wodurch alle Clients, die libpurple verwenden, ausgesperrt werden (siehe ).

libpurple wird von Pidgin, QIP und Adium verwendet. Letzterer ist nur für Mac, deshalb gabs hier wohl auch keinen Thread darüber. :)
 
die neuste version von qip bringt überhaupt nichts,...hab jetzt shcon alles runtergeladen: qip 2010, qip 8020 und wip infium un bei allen kommt "upgrade, you're using an older protocol version" oder son shit...was soll/kann ich noch tun?! oO
 
Warten bis die Implementierung des ICQ-Protokoll für QIP angepasst wurde (bzw. eine Versions-Variable geändert), damit der Server nicht mehr meckert. Du selbst kannst da nichts machen...

Ist halt ICQ... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?