Problem mit PidGin!

New member
Hi Leute, ich hab nen Problem mit PidGin. Und zwar wenn ich mich anmelden will (icq) steht dort immer: "Die Client-Version, die sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/..."
Das Problem ist, ich komm auf diese Seite nicht rauf. Was kann ich machen? Hat jemand auch Pid Gin?

lg
 
Ok, danke ich werde es probieren. Kann ne weile dauern mit isdn. :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es geht trotz der aktuellsten Version nicht! Was kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einfach wieder das normale icq drauf. PidGin hab ich runter gehauen! Sagt mal bescheid wenn PidGin wieder geht. Ich bin mal gespannt ob mein icq unter vista diesmal stabil ist.

lg
 
Ähm, nur zur Notiz: Miranda funktioniert natürlich auch immernoch. :D

Vielleicht ein ICQ-Update?
Das Problem mit dem Std-Client scheint ja schon gelöst zu sein. Miranda wird bei mir automatisch mit der neuen ICQ.dll aktualisiert (falls verfügbar).

Ich denke mal, in den nächsten Tagen wird Pidgin auch wieder laufen.
 
Ok, jetz hab ich ein Problem mit Trillian. Und zwar kann ich keine Datein senden und empfangen. Muss ich da was einstellen oder sowas?
 
Trillian ist davon nicht betroffen, bzw davon ist mir nichts bekannt (weil das wieder so proprietäre Eigenbrötler sind ;) ).

@ChiefAlex:
Ich verwende keine Alpha Versionen (nur wenns nicht anders geht).
 
Ich hab jetz den Web.de Multimessenger.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Öhm sry für Doppelpost, aber kann mal jemand online kommen und mir mal als Testzweck ne Datei senden? Wäre echt super.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
also icq hat diese neben messengers ausgeschaltet sozu sagen hier:



und sry wenn das schon jemand geschrieben hat, hatte keine lust mir das alles durch zu lesen ;)
 
Ok, thx. Das erlärt dann ja wohl alles.

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke Adriano, PidGin geht wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?