Monitor reagiert nicht & Anzeige leuchtet permanent

New member
Hallo,
Mein Bruder hat gestern wieder meinen pc ganz gemacht..was heißt ganz gemacht
formatiert damit meine Netzwerkkarte wieder geht und ich ins Internet gehen kann.
So dann saß ich wieder am PC kurz Internet abends und hab Antivirus, flash Player und Den Msn messenger rutnergeladen.
Als ich dann los musste hab ich den computer ganz normal rungefahren.
Heut nhact komm ich wieder und jetzt als ich den pc anmachen wollte, erkannte der Monitor erstmal kein Signal un reagierte gar nicht auf den Pc trotz angesteckter Kabel und diese komische Anzeige neben dem Ausknopf, welche immer blinkt wenn der Pc arbeitet leuchtet die ganze zeit rot.
Hat jmd. ne Idee wie ich des ganz kriegen könnte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?