Neuer pc, bitte um hilfe

New member
Also ich habe mir gedacht einen neuen pc zu kaufen (sobald wie möglich) und ich stoße auf 2pcs die in meiner Preisklasse liegen aber ich kann mich nicht entscheiden ich bitte euch um Hilfe:
1) Intelcore duo Quad Q6600
4gb ddr2 800 ram
500gb
nVidia GF 8800gts

2)Quad AMD Phenom X4 9750
4gb ddr2 800 ram
640gb
ATI Radeon HD4850

Ich bitte um Hilfe!!
 
Hi jxm,
sei uns hier willkommen.

Wie's scheint, sind das beides Fertigsysteme.
Da, sorry so sehr linke Hände hat kein Mensch, um dass er sich seinen Computer nicht selber bauen könnte, wirst Du hier nicht so wahnsinnig viele Befürworter finden.

Lese Dich ruhig mal im Thread [Kaufberatung für Komplettsysteme] so ein wenig in die Zusammenstellungen, die andere User sich hier haben zusammenstellen lassen, ein.
Bestimmt findest Du was nach Deinen Preisvorstellungen, was genau zu Deinem Profil passt.

Beide von Dir hier vorgestellte Systeme sind ganz sicher nicht (so) schlecht.
Eigentlich immer, anders kann es ja auch gar nicht sein, sind solche Systeme aber ein wenig unpreiswert. Schliesslich wollen damit ein paar Leute Geld verdienen.
... verdienst Du Dir lieber allein!

Zudem sind solche Systeme zuweilen nicht so richtig stimmig.
(Hier der AMD-Rechner: Wer kombiniert denn einen Phenom mit 800'er Ram, um von der schon eher bescheidenen Leistung, über die Intels Boliden eh' nur die Nase rümpfen, auch noch Potential zu verschenken?)

Zu unter Preisdruck verbauten, eher nicht so guten Komponenten, will ich hier mal nicht allzu viele Worte verlieren.
Oft werden unmögliche Netzteile und CPU-Kühler verbaut, die dem neuen Besitzer schon nach wenigen Tagen sämtliche Nerven rauben, weil die sauteuer betahlten Kisten derartig vor sich hin lärmen, dass man sie gern zum Händler zurück tragen möchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?