ATI HD 3650 APG - OpenGL probleme!

New member
Immer wenn ich OpenGl basierte Spiel starten will, kommt eine vom spiel abhängige Fehlermeldung und anschliessend startet sich der PC neu :(

Hab jetzt den ATI Catalyst 8.6 mit AGP Hotfix installiert, aber geholfen hat es nichts.
Muss ich auch noch spezielle OpenGL Treiber installeiren, weil der Catalyst vll nur DirectX erledigt?

bin zuversichtlich, dass ihr mir helfen könnt :)
 
wär toll wenn ich auf das:
Muss ich auch noch spezielle OpenGL Treiber installeiren, weil der Catalyst vll nur DirectX erledigt?
zumindest eine verneinende antwort bekäme, da ich mir dies bezüglich die ganze zeit den koopf zermartere.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?