Vista Update Fehl-Installation

New member
Hey,

ich habe gestern vista geuppdatet und als ich ihn heruntergefahren habe und er die instllieren wollte ist die Sicherung rausgesprungen. Naja schön und gut.

Aber das Problem ist jetzt wenn ich den anmachen dan steht da das er die installieren will und ist immer bei 0%. Und irgendwann fährt der pc runter und startet neu und das immer und immer wieder...

Weiß einer von euch wie ich das wieder hinbekomme?

Greeeeeezz
 
Hallo,
vielleicht mal die "Letzte, als funktionierend bekannte, Konfiguration" testen?
Oder abgesicherter Modus?

Dann die Updates nochmal versuchen zu installieren.
 
ja hab ich schon gemacht hat auch nicht gefunzt...=(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab windows XP auch noch drauf kann mir sonst einer sagen was ich löschen muss? weil Ich kann ja über XP auf vista zugreifen, jedenfalls die ganzen Datein.

Danke schonmal

Greeeeezz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?