Onlineshop Erstellen- Brauche Hilfe

New member
hallo ihr programmierer und pc-freaks!

ich möchte in naher zukunft einen onlineshop für babysachen und einige andere dinge erstellen! hierfür fehlen mir aber dann wirklich sämtliche erfahrungen! mysql und ftp und wie auch immer sind momentan noch fremdwörter für mich!

deshalb bräuchte ich dringend jemanden, der mir vielleicht etwas helfen kann, tipps geben kann etc.

jemand aus meiner nähe, der das ganze dann vielleicht sogar mit mir zusammen machen würde- da gäbe es natürlich auch ne finanzielle entschädigung für!

vielen dank für alle hilfreichen antworten vorab
 
Über die Möglichkeiten und Fallstricke bei Gründung eines Onlineshops zu diskutieren ist hier sicher richtig und auch durchaus erwünscht.
Wenn's aber dann mehr um persönliche Hilfestellung und Unterstützung usw. geht, benutzt Ihr bitte zukünftig andere Kanäle zur Kommunikation.

Wäre schade wenn der Thread geschlossen werden müsste, und somit andere User Ihre Ideen und Erfahrungen nicht mehr mitteilen könnten.

marcel2003 wünsche ich viel Glück.

Finanzielle Sicherstellung des Projekts klären, darf meiner unmassgeblichen Meinung nicht vernachlässigt werden.
Es ist eben nicht nur ein technisch-organisatorisches Problem einen Shop zu eröffnen.

mfg
Horst58
 
Diese Punkte solltest Du beachten, um langfristig Erfolg mit Deinem Onlineshop zu haben: Mache es Deinen Kunden so bequem wie möglich! Meide ein überladenes Design, lange Fließtexte und einen komplizierten Checkout-Prozess – diese haben sich eindeutig als Umsatzkiller erwiesen.

Hättest du diesen Tipp mal im Sommer 2008 gehabt...
Du hättest vielleicht wirklich was beeinflussen können :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?