ECS A780GM-A... eure meinung??

New member
hab ein wenig mit der suchfunktion hier im forum gestöbert, allerdings nix gefunden,

wie findet ihr das obengenannte mainboard?? hat das keiner hier im einsatz??

hab mir mal die austattung angeschaut, hört sich recht gut an für den preis von ca. 50€ was meint ihr, oder gibs was besseres in dem preissegment für amd x2 prozessoren??

is das hier:

 
hi ,naja der grösste prozessor der da raufpasst ist der x4 9750 mit 95 watt,also der der x4 9850 geht nicht,,,nur mal so am rande mfg
 
naja der prozzi würde den meissten standart-user hier dicke reichen ;)
ich will mir nen neuen pc zusammen bauen, soll jetzt kein supeduper hi-end kasten werden für tausende von euros, und dafür scheint mir das motherboard geignet zu sein, soll ja nur nen amd x2 4800 ein zuhause bieten:)

oder gibs ein besseres motherboard in der preisklasse?
 
n besseres is meins nicht (signatur). es kostst um die 42 euro! mein mb hat allerdings keine onboard grafikkarte ansonsten bin ich aber damit zufrieden . es macht sogar meine übertaktungsversuche mit. für nen x2 4800 reichts allemal mfg
 
hmmm übertakten, weiss ich noch nicht, hatte ich eig. nicht vor, aber man weiss ja nie was später kommt:)
ist das ECS A780GM-A denn nicht geignet zum übertakten??
vorallem muss es halt zuverlässig sein.

ich bin jetzt net umbedingt der hi-end gamer, eher gelegentlich,
will einfach einen guten und schnellen allround-pc mit dem ich alle alltäglichen aufgaben erledigen kann, ab und zu neue spiele zocken, filme in guter quali angucken usw.
die onboardgrafik die beim ecs anscheinend gar nicht mal so schlecht sein soll, ist auch ein pluspunkt, und spart schon mal die grafikkarte, die ich später ja immer noch dazu kaufen kann.
das board ist halt ein gutes komplettpaket in meinen augen, aber bevor ich mir das zulege, frage ich lieber hier nochmal nach

@PC-Freak-Nasty,
dein board hat anscheinend den nachfolger chipsatz vom amd 780, seh ich das richtig??
was sind denn so die unterschiede, vorteile usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?