Grafikkarte defekt?!

New member
Hallo Leute, habe seit kurzer Zeit ein Problem. Wenn ich eine Website scrollen will, laggt der ganze PC und die CPU Auslastung liegt bei ca. 80 bis 100%. Dies passiert auch, wenn ich z.B. ein offenes (Ordner)Fenster auf dem Desktop verschieben will. In anderen Foren wurde mir gesagt es würde an dem Grafikkartentreiber liegen, aber nachdem ich diesen 2 mal gelöscht und wieder installiert habe,schließe ich dies aus. Wenn ich eine Spiel .exé Datei starten will, zeigt der PC mir eine Fehlermeldung an, das die .exe Datei beschädigt wäre. Zur Problembeheben dachte ich, schaue ich einfach unter Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> Grafikkarte an, nunja dort steht folgendes (mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet): Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Deaktiviere ich das Gerät nun, starte den PC neu, und aktiviere es neu + PC neustart, erscheint dies nicht, und der PC verhält sich wieder ganz normal. Nach dem nächsten PC Start besteht wieder das Problem mit der CPu Auslastung und dem Problem "Code 10". Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine hlifreiche(!) Antwort bekäme. Sage schonmal Danke im Vorraus. MfG Phillip [email protected]
 
Ich würde die Grafikkarte ausbauen und die Kontakte reinigen.
Wenn du Glück hast, reicht das schon.

Bei der Gelegenheit kann man auch mal die Lüfter entstauben.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?