Verkaufen oder doch noch behalten? (8800 gts)

New member
hallo habe im mom eine 8800 gts von leadtek mit 512 mb und wollte fragen ob ich diese karte behalten sollte oder doch lieber verkaufen und ne ati 4850 oder 4870 kaufen?
hab gesehn das diese scho besser sind und die 4850 sogar noch güstiger als die 8800 gts.
Habe im mom singelslot mobo also keine 2 grafikplatz steckplätze

mfg
 
hallo,

also das wüsste ich auch gerne. Ich habe genau die selbe Karte und will mich vill. auch umentscheiden. Aber ich glaube eher nicht, da wird die spanne zwischen den beiden Karten zu klein sein also die Leistungsspanne. Deswegen lieber doch behalten? man eh kp
 
Na wenn dir die Leistung deiner 8800GTS (habe übrigens die selbe, auch von Leadtek) nicht mehr reicht...

Ich werde meine noch behalten. :-D
 
ja dann mache ich das auch. Also ich Persöhnlich bin noch XP User was sich aber heute abend ändern wird. Mal gucken was die Karte unter DX 10 games leistet.
 
Hi,
Also nachdem ich bei bestimmetn Adressen nachgeforscht habe, würde ich die die 8800GTS verkaufen und mir ne HD4870 512MBDDR5 Kaufen.....
So mal sie auch Direct X10.1 hat......
Aussadem erreicht man mit der HD4850 schon ca.13000 Punkte bei 3DMark06 mit nem E8200 , Windows Vista und 2 gig Ram
 
3DMark Punkte sind mir dabei eigentlich vollkommen egal.

Wenn die Leistung für Spiele reicht, warum dann nochmal Geld ausgeben?
Ob ich (Achtung, Beispiel) 80 Fps oder 90 Fps habe, ist beim Zocken irrelevant.

Umso länger ihr mit eurer "alten" 8800GTS auskommt, desto billiger wird ja die HD4870 (bzw. deren Nachfolger).
Lasst euch nicht von irgendwelchen Benchmarks einen neuen Grafikkarten-Kauf aufschwatzen. ;)
 
stimmt auch wieder aber DX10.1 ist für mich schwachsinn. Üntersützt nix, sogar bei assasins creed wurde es rausgenommen. Ist einfach zu klein der unterschied. Sogar beim neun crysis ist es nicht mit in begriffen weil cavert yerli sagte: Wozu sollen wir DX10.0 mit benutzen. Damit man wieder keine optionen nicht auswehlen kann. So habe ich das im interview verstanden.
 
Also ich beisitzte die 8800GTs noch mit 320 MB (sogar 2 mal mit SLI) und merke, dass sie langsam veraltet, muss also was neues her (HD4870)
 
ja also ich hatte die mit 320mb auch die fand ich aber eig. ganz gut würde die bis beute noch haben wenn ich kein gutes angebot für die GTS 512 bekommen hätte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?