Hohe Luftfeuchtigkeit für PC?

New member
Als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich vielleicht den falschen Themen bereich genommen habe, ich habe einfach kein Richtigen Themen-Bereich gefunden

Nun aber z7u meiner Frage:

Ich Möchte meinen PC ins Gartenhaus stellen, dort herrscht leider eine Luftfeuchtigkeit von bis zu 85%

In dem BenutzerBuch von meinem Pc steh nur drin :"Schützen Sie Ihr Gerät VOR SEHR HOHER LUFTFEUCHTIGKEIT, direktem Sonnenlich sowie hohen und extrem niedrigen temperaturen,.....

Also jetzt noch zu meinem PC:
Fujitsu Siemens Computers Intel (R)
Pentium(R) D CPU 2.80GHz 2.79GHz ( Dual Core) 2.00 GB RAM
also noch mein Gehäuse: SCALEO H hoffe ich braucht nicht noch wetier infos

Ok hällt mein PC 80-85% Luftfeuchtigkeit aus oder nicht?????????????
 
Puh... da wäre ich mir nicht sicher, ob das so gut für die Hardware ist.

Für solche Zwecke würde ich mir ein luftdichtes Gehäuse basteln und dort extrem stromsparsame Hardware einbaun.
 
Spätestends wenn die Kontakte zu den Steckkarten korrodiert sind und der Rechner andauernd abstürzt wirst du sehen warum hohe Luftfeuchtigkeit und Computer sich nicht vertragen. ;)
 
Einen Tag oder so wird sicher nicht sofort was ausmachen, aber ich würde es nicht machen, warum möchtest du das den eigentlich machen?
 
Weil ich Silkroad Online zocke bzw. Botte und dazu sollte mein PC eifnach laufen ( so viel wei möglich) und dort wo ich ihn im moment stehen hab stört es mein Vater und er macht ihn immer aus das kotzt eifnach total
 
Weil ich Silkroad Online zocke bzw. Botte und dazu sollte mein PC eifnach laufen ( so viel wei möglich) und dort wo ich ihn im moment stehen hab stört es mein Vater und er macht ihn immer aus das kotzt eifnach total

Gibt es keine anderen Räume, wo dein PC stehen könnte?
"Du musst so oft wie möglich online sein für Silkroad" ..... *voll-doll-lol*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?