Firefox 2 Benutzer Profil in Firefox 3 importieren

Hallo,
Sollte eigentlich schon gehen, da FF3 sowieso nach der Installation das alte FF2-Profil verwendet.

Probieren geht über studieren. :-D
 
Kann ich nicht sagen, ob alle schon laufen. Ich habe sowieso nur Adblock+ und FireFTP installiert - die funktionieren.

Ich gehe aber davon aus, dass der Großteil schon für FF3 angepasst wurde.
 
Bei mir haben 2 Addons nen update gebraucht, und der Rest lief einwandfrei ohne Update auch auf FF3. Es werden alle bookmarks und profile usw von FF2 übernommen, wenn man FF3 installiert.
 
Ich habe heute FF3 installiert, aber für die meisten Add-ons gab es noch kein Update für den neuen Fuchs...:(:(
Und so habe ich wieder den FF2 installiert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gestern kam auch noch ein Update für den FF2! :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?