programm script?

New member
moin

ich hab folgendes prob!

ich hab ja LEDMeter drauf, aber das kackt dauernd mit ner fehler meldung ab un ich muss es neu starten.

ich will jetz en script haben was die fehler meldung bestätigt un automatisch LEDmeter restartet!? geht das?


MFG euer chris
 
Naja ich lerne seit 3 Wochen auf der UNI C, C++, C#
Damit wäre es bestimmt realisierbar, jedoch reichen meine Kenntnisse noch nich aus um sowas zu machen. Must mal in einem Programmier Forum fragen
 
Meine Kenntnisse sind jetzt auch nicht überragend, aber das grundsätzliche Problem ist ja erstmal, dass der Fehler aller Wahrscheinlichkeit als Popup dargestellt wird mit OK Knopf und so. Solch einen Event kann ein Script meines Wissens nach nicht einfach erkennen. Einfacher wärs, wenn das Programm was in die Eingabeaufforderung schreiben würde, wenn man es darüber aufruft.
 
vielleicht sollte man erst mal versuchen des problem an sich anzugehn.
also warum ledmeter ständig ne fehlermeldung bringt.
vielleicht kannst du mal den programmierer von dem prog anschreiben.
vielleicht gibts ja auch schon ne neue version davon.

mfg richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?