Star Wars Shooter

Hi leute,
bin ein ziemlicher SW freak und suche nun noch nen guten Star Wars shooter. (rollenspiele sind auch sehr gerne gesehen).

Star Wars Battlefront habe ich nun schon zum vergaßen durch (auch online) und nun fällt mir nix mehr ein.
Ich hab schon ein bisschen gesucht aber meistens gibts halt nur Serien wie Knights of the Old Republic. Problem ist ich will immer mit Teil 1 anfangen und ned irgendwo bei Teil 2 starten.

Hatt sonst noch jemand ne idee?
 
Wie Olf schon sagt, die Jedi Knight Reihe, alle sehr schön zu spielen, mit tollem mitten drin gefühl.
Allerdings gefiel mir persönlich der erste Teil und Mysteries of The Sith besser, als die Nachfolger.

PS:
Weiß einer wie man das unter Vista x64 nativ zum laufen bekommt? Ich hab es eben rausgekramt aber ich kann es nicht installieren und VMWare möchte ich nicht nutzen.
 
Die Jedi Knight reihe habe ich auch schon in betracht gezogen, taugt mir aber ned so ganz.

Republic Commando ist auch ned so mein ding.

Gibts denn nix in der richtung SWBF?
 
Battlefront 2 ;)
muss beipflichten habs lang gespielt
nicht empire at war is total scheiße


(wer anderen eine bratwurst brät brauch ein bratwurstbratgerät)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?