Grafikfehler beim Spielen

New member
Hallo,
ich spiele ab und an Bf2.
Seit ein paar Tagen habe ich beim Spielen Grafikfehler.
Ich habe eine NVIDIA 7900GT - nicht übertaktet und die Temperatur ist auch okay.
Das Spiel habe ich komplett neu deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.
Der neueste Treiber ist auch installiert.
Hoffentlich kann mir jemand helfen...:confused:















 
Hallo Alzheimer,

bitte poste trotzdem sicherheitshalber die Temperaturwerte im Windows-Betrieb und während dem Spielen (nicht kurz danach!). Das Tool Riva Tuner z. B. besitzt eine Überwachungsfunktion. Nur um ganz sicher zu gehen, dass wirklich ein Temperaturproblem ausgeschlossen werden kann ;)
 
war das problem mit dem vorherigen treiber auch??

ansonsten würd ich dir vorschlagen den treiber nochmals zu deinstalieren und mit driver cleaner die treiber reste löschen.
 
So wie mir das scheint hast du die Temps mit everest ausgelesen.... den Screen kannst du ja nur in windows gemacht haben oder??

Sobald man das game minimiert schiessen die Temps innerhalb weniger sekunden nach unten.... das heisst der Wert ist verfälscht...

wie Witschie schon sagt, nutz die Log funktion von z.B. Rivatuner...
 
So wie mir das scheint hast du die Temps mit everest ausgelesen.... den Screen kannst du ja nur in windows gemacht haben oder??

Sobald man das game minimiert schiessen die Temps innerhalb weniger sekunden nach unten.... das heisst der Wert ist verfälscht...

wie Witschie schon sagt, nutz die Log funktion von z.B. Rivatuner...

Und wie funktioniert das mit Rivatuner??
 
Mit Riva Tuner aufgezeichnet:



Jetzt habe ich auch noch meinen Grafikkartentreiber deinstalliert, die Überreste mit gelöscht und einen älteren Treiber installiert - auch ohne Erfolg...
nopity.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
neue Grafikkarte ist heute eingetroffen, schon eingebaut und auch schon Probe gespielt!!
Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gar nicht mehr gewusst, wie es ist ohne Pixelfehler zu spielen.
Eine Frage noch, welche Utilities sind sinnvoll zu installieren?

 
Dx9.0c, wenn du noch nicht hast ;)

Der Rest macht eigentlich kaum Sinn...
Standardprogramme, die aber nicht sonderlich was bringen.
Den Adobe wirste sicher auch schon haben ;)

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?