wegen arbeitsspeicher für mein notebook

New member
ich habe einen ca. 4 jahre alten : Notebook/Laptop: Gericom 1st Supersonic M6T mit 1200mhz und 256mb arbeitsspeicher.
den arbeitsspeicher kann ich auf 1gb aufrüsten . meine frage ist aber kann ich zu den 256mb zusätzlich 512 mb einbauen und erkennt dann mein notebook beide zusammen an somit ich 777mb arbeitsspeicher habe ?
oder geht nur 256 und 256 oder nur 512 + 512mb arbeitsspeicher ?

es sind 2 steckplätze sind und wenn da 2 * 128mb drin sind erkennt dann mein notebook eine 128 mit der 512 mb ?

danke für eure antworten

PS: wenn ihr passenden speicher findet bitte gebt mir die links dazu .. ebay usw.. danke
 
speicher

Hi,

natuerlich kannst du 256 MB + 512 MB zusammen ins notebook rein.

aber wie meisten leute sagt, das ist immer besser als doppelzahl haben.
also 256MB (128+128), 512MB (256+256), 1024(512+512)........ und so weiter.

MFG
 
Ja es geht aber du solltest erstens schauen , dass beide Arbeitsspeicherbausteine vom gleichen hersteller sind und zweitens , ob du noch DDR-Ram oder DDR2-Ram hast. Die beiden Arbeitsspeicherbausteine sollten nach Möglichkeit auch die gleiche MHz Zahl haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?