Tokio Hotel

New member
Hi leutz ich wollt mal was ihr von der ``Band´´ Tokio Hotel ;( ;(

haltet????

also ich finde sie derbe beschissen und ich schätze das sie höchstens noch 3 oda 4 lieder rausbringen werden und dann sind die ehhh vergessen !!!



zum glück! ;)
 
omfg,super arm und dieser "bill" sieht mal nurnoch nach gayl0rd aus....
ich hab mich halb totgeroflet als ich gesehen hab das einer von denen behauptet hatt er hätte mit 15 frauen oder so geschalfen :grin:

ABer die popkultur in deutschland is eh ein bisschen banane
 
hahahahahaahhahahahahahahahaahhaahahahahahahaahahhaahhah nieder mit dem hotel aus tokio!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ;( :Stupid: :crazy:
 
looool ey als ich das 1te ma von tokio hotel gehört hatte dachte ich was das denn für ne band und als ich die das 1te ma gesehn hab habsch mich weggehaun das is so ne kiddie band und die is auf nr1 mit durch den monsum son lied kann hier jeder von uns singen ^^ also die können nach hause gehn und vllt wieder kommen wenn sie äler sind und ich habe gehört die tournee wurde abgesagt weil die eltern das nit wollten das die so viele weibliche fans hatten und "angäblich" mit vielen sex gehabt haben soll xD was ich nit grade glaube aber naja ....
 
ich hoffe auch das das eintagfliegen sind weil die gehen mir derbe auffe nerven vllt verbieten ihre eltern auch ihnen music zu machen :grin: :grin: :grin:
 
naja, über mukke kann man sich ja streiten (wie wir's hier ja auch schon mehrfach erlebt haben^^)

aber die sind echt mal SCHEISSE :grin:
der sänger sieht aus wie ein hässliches mädchen und hört sich auch so an und generell machen die einfach nur schlechte pop musik.. aber es verkauft sich bedauerlicherweise, ich frag mich immer, wie man so fertig mit der welt sein kann sich sowas zu kaufen
 
815104.jpg


No Comment :)


Compiler
 
rofl wie genial, gestern is auch wieder mal ein lustiger kettenbreif angekommen :

"Mit dem Erhalten dieser Nachricht haben Sie soeben einen Tokio Hotel Fan getötet.Bitte unterbechen Sie diese Kette nicht und nehmen Sie an der Aktion "saubere Welt" teil.
Danke!!"

Der erste kettenbrief den ich weitergeleitet hab :grin:
 
Die sollten wieder dahin zurück wo sie hergekommen sind.

Die frage is nur, wer is dümmer, die fans die das gut finden oder die gruppe.
 
die will wohl jemand hören anscheinend, sonst hätten die nicht so viel erfolg.. ausserdem was bringt es euch, euch darüber aufzuregen... jedem das seine..

solong
 
ich bin santas meinung aber auch der euren also ich kanns nich verstehn wieso so viele kiddies was von denen wollen mein gott die sind grad ma 15-16 die habn 1 tolles lied und das wars..... naja

ich finde sie sind es nicht wert das wir darüber diskutieren.

mfg
Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?