günstiges notebook

New member
hallo zusammen.

ich suche ein notebook für etwa 500 euro. ich habe schon einen gamer pc, das heisst das notebook muss nicht sehr leistungsstark sein. ich werde es hauptsächlich für schreibarbeiten und internet gebrauchen, nicht zum gamen. das design söll gut sein.

könnt ihr mir einige modelle vorschlagen, oder eine gute marke? (wenn ihr ein notebook kennt, das teurer ist, aber defür ein super preis-leistungsverhältnis hat, postet dies bitte auch)

danke im vorraus, mfg janno
 
Der Notebook Markt ist ziemlich groß und allein aufgrund deiner Angaben lässt sich da schwer was vorschlagen.
Welche Größe soll denn das Notebook haben? Vermute aber mal, dass du eins in 15,4 Zoll sucht.

An deiner Stelle würde ich mal bei Dell schauen. Gerade in dem Preisbereich lässt sich da einiges konfigurieren. Und die Qualität stimmt da auch. Ein Dell Vostro tut es eigentlich für Office-Arbeiten immer.
 
ich denke ein ibm lenovo thinkpad ist das richtige. brauchst kein leistungsstarkes Modell nehmen, und achte auf ein helles display, falls du auch mal draußen arbeitest.
ich denke da gibts auch für 450€ schon sachen...
Design ist klassisch, aber aben gut verarbeitet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?