Medieval 2 Kampagnenzeit verlängern?

New member
Hi Leute ich bin sowas von begeistert von dem Spiel Medieval 2. Einfach klasse. Nur es stört mich das nach ein paar hundert Runden die Kampagne zu ende ist. Kann man die Zeit irgendwie verlängern? Also nen Cheat oder ne Datei umschreiben. Wäre das möglich? Wäre echt klasse, da ich solche Spiele sehr lange genießen will. Also mit den Schlachten und so. Und ich will versuchen alles zu erobern was geht. ;) lg
 
hab mich mal umgeschaut. im Medieval ordner (also MTW2\data\world\maps\campaign\imperial_campaign\) muss man die datei descr_strat.txt bearbeiten.
ich denk man muss die zeilen

start_date 1080 summer
end_date 1530 winter
timescale 1.00

bearbeiten.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?