onlinetvrecorder.com wirklich kostenlos????

New member
hallo

Bin heute beim surfen die seite
gestossen. es heisst das man da völlig kostenlos im tv aufnehmen kann
ich wollte wir dan auch die agb durchlesen aber die ist in englisch und
ich hab kein bock mich da durchzuwühlen. würde mich freunen wen da jemand mit erfahrung hat und mir das wesentliche ein bischen erklären kann

Danke im vorraus

GRILLMASTER
 
wenn du nur kein bock has dich durchs englische zu wühlen dann geh einfach zum seitenübersetz von google denke das hilft dir hier der link :)


einfach den link der agb einfügen:)
 
eine Zeit lang habe ich es auch genutz und ja es ist kostenlos
jedoch gibt es da ein Punktesystem, heißt also Punkte sammeln (auch Werbung klicken...)

früher hat man täglich nen halben Punkt oder so bekommen und so hat sich schon mal etwas angesammelt, jedoch verlor ich alle Punkte vor einigen Monaten da ihr System umgestellt wurde und seid dem war ich auch nicht mehr auf der Seite
wie der stand der dinge momentan wirklich ist weiß ich also auch nicht
kostenlos wird es jedoch immer noch sein

Die Punkte konnte man auch dazu nutzen die Wartezeit so weit wie möglich zu übersprigen, die man abwarten muss wenn man etwas runterladen will
Wer mag kann hier auch Geld bezahlen um direkt downloaden zu können

Qualität der Dateien war eigentlich auch gut, besser als mit meinem videorekorder und den alten kasseten ^^''

vielleicht werde ich es mir später noch einmal anschauen, bin aber immer noch etwas wegen dem verlust der Punkte genervt -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?