Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eine kleine Kritik...

  1. #1
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard Eine kleine Kritik...


    Servus.
    Ich habe jetzt zum ersten mal auch etwas zu bemängeln.Ich wurde von Heimdall gebeten,die Links zu meiner Homepage aus meiner Signatur zu entfernen,was ich auch tat.
    UNFAIR finde ich,das die Moderatoren sich über die normalen User stellen, und in ihrer Singatur werben können so viel sie wollen.
    Ich habe heimdall deswegen schon eine PM geschrieben,keine Antwort + keine Reaktion.
    Für mich ist das ein ziehmlich großes Problem,da ich solche Art nicht leiden kann.
    Für mich senkt diesen Problem,deutlich den Spaß am aufenthalt in diesem Forum,was ich eigentlich als mein Lieblingsforum betrachte.

    MfG, kLee

  2. #2
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    Sorry dass ich nicht geantwortet habe.
    Wir sind aber gerade dabei das im Internen zu besprechen, denn wir sind auch deiner Meinung dass das unfair wäre bzw ist.
    Wir werden dann demnächst, wenn wir das alles besprochen haben, es bekannt geben ob es erlaubt ist, oder nicht. Bzw was erlaubt ist und was nicht.
    Sorry nochmal, ich hab halt dann nach deiner PN mit anderen Mods darüber gesprochen, und hab dann vergessen dir zu antworten. Bin auch nur ein Mensch

  3. #3
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Ist ja kein Problem,das du nicht geantwortet hast, habe halt nur ein Problem damit das ihr es dürft,und wir nicht.

  4. #4
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.560
    Danksagungen
    1.343

    Standard

    Du bildest dir was ein bzw nimmst es falsch wahr.

    Hier gibt es nichts was manche dürfen und manche nicht!

    Wie Heimdall bereits erklärt hat sind wir daran intern zu besprechen was unter das Werbeverbot fällt oder eben nicht. Wir begehen hier ganz sicher keine absichtliche Ungleichbehandlung

  5. #5
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Kommt aber ziehmlich so rüber,wenn die "normalen" user die werbung entfernen müssen,und die mod's nicht, (beispiel : keks).

  6. #6
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Hey kLee,
    danke für das Feedback, doch wir sprechen schon im Internen Bereich darüber, wie meine Vorredner schon sagten.
    Deswegen hast du bislang auch keine Antwort bekommen, wir werden das aber die Tage geklärt haben und werden dann was offizielles dafür sagen.

  7. #7
    andR_ Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    1

    Standard

    Es ist nunmal so @ kLee, dass wenn für etwas Regeln da sind und diese nicht genau deklarieren in wie Weit sie etwas erlauben oder nicht, dass das ganze Auslegungssache ist!

    Wenn Heimdall so etwas ahndet oder dich darauf hinweist, heißt das nur, dass er nicht die Signaturen all der User in diesem Forum im Kopf hat!

    Schlimmer wäre es, wenn er selbst diese Regel umsetzen und dann missachten würde, aber so ist es ja nur eine Allgemeine Unklarheit!

    Ich denke in ein paar Tagen werden wir das Ergebnis sehen, was dann auch für das gesamte Forum zählt

    Also, abwarten und Tee trinken

    Gruß
    Geändert von andR_ (29.06.2008 um 14:07 Uhr)

  8. #8
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Das es im internen Bereich besprochen wird,wusste ich bislang noch nicht.
    und ich habe,wie schon heufiger erwähnt, auch absolut keine probleme damit, mich an die regeln zu halten,und deswegen auch die links zu entfernen.

    achja,@ andR es ist mir schon klar,das nicht jeder mod / admin oder sonstwas alle signaturen im kopf hat,nur wenn ich schon gezielt user per PM nenne,die auch gegen die regeln versoßen,und diese nach 2 wochen immer noch die werbung in ihrer signatur haben, kommt es mir so rüber,alsob sich die mods (u.a) für was besseres halten,und genau deswegen es nicht nötig haben, sich an die regeln zu halten,was mir persöhnlich extrem den spaß mindert, wie auch schon im ersten post beschrieben,auch wenn es maybe nicht so ist, nehme ich es so auf..
    Geändert von klee (29.06.2008 um 13:50 Uhr)

  9. #9
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Wenn Hummer so etwas ahndet...
    ...und meine Wenigkeit hat mit der ganzen Sache auch rein gar nichts zu schaffen...

  10. #10
    andR_ Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    1

    Standard

    Hoppala, verguckt =)

    Sorry, habs mal geändert ;o)

    Gruß

  11. #11
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Zitat Zitat von kLee Beitrag anzeigen
    achja,@ andR es ist mir schon klar,das nicht jeder mod / admin oder sonstwas alle signaturen im kopf hat,nur wenn ich schon gezielt user per PM nenne,die auch gegen die regeln versoßen,und diese nach 2 wochen immer noch die werbung in ihrer signatur haben, kommt es mir so rüber,alsob sich die mods (u.a) für was besseres halten,und genau deswegen es nicht nötig haben, sich an die regeln zu halten,was mir persöhnlich extrem den spaß mindert, wie auch schon im ersten post beschrieben,auch wenn es maybe nicht so ist, nehme ich es so auf..
    Ich muss sagen das ich dein Verhalten hier gerade als etwas unverschämt auffasse. Wie Heimdall schon im 2. Post erwähnt hat, beraten wir noch und werden uns dafür auch unsere Zeit lassen, deine Kritik ist angekommen. Die PCM Weltkugel wird sich aber nicht schneller drehen, auch wenn du hier andauernd weiter stichelst (man könnte es auch zicken nennen).
    Und wenn du uns schon so direkt ansprichst, nein, wir fühlen uns nicht als was besseres und halten uns sogar ab und an mal an die Regeln.

    Bis wir eine Entscheidung getroffen haben werde ich den Thread schließen, weitere Anregungen dazu gerne per PN.

  12. #12
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.560
    Danksagungen
    1.343

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Kleine Hilfe bei HTML
    Von RedSlusher im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 14:06
  2. Kleine Tastaturmod
    Von El Rey im Forum Case-Modding
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 16:01
  3. horas' kleine Spielbüchse
    Von horas29 im Forum Systemvorstellung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:50
  4. Clanpage, WIP Kritik bitte
    Von klee im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 01:09
  5. Kritik, Neuheiten, Bewertungen
    Von hausel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 00:39
  6. Zeltene Tiere
    Von s4nt4-c4p im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 12:11
  7. Kleine Subwooferkunde
    Von Sachsemania im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 14:11

Stichworte