System OK?

New member
Hallo ,

nachdem mein aktueller PC mittlerweile in die Jahre gekommen ist (ca 6-7 Jahre alt, P4 1700, 1024 Ram, 128 mb graka) und vernünftiges arbeiten damit kaum noch möglich ist, habe ich beschlossen ein neues System anzuschaffen.

Da sich in letzter Zeit einiges auf dem Hardwaresektor getan hat, und mein Wissensstand noch dem vor 6 Jahren entspricht, möchte ich euch bitten mir zu sagen was ihr von diesem System haltet.

Folgende Programme möchte ich hauptsächlich verwenden:
Adobe Creative Suite 3: Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator


Systemzusammenstellung:

Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

MSI P35 Neo-F, Intel P35, ATX

2x 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

Aerocool I-Curve Schwarz ohne Netzteil

ATX-Netzteil Xilence Power 550 Watt / SPS-XP550

Club3D HD3450, 512MB, ATI Radeon HD 3450, PCI-Express

Seagate Barracuda 7200.10 160GB SATA II ST3160815AS

Samsung SH-S203P bulk schwarz

Microsoft Windows Vista Home Basic 32bit SB-Version

Kosten zusammen etwa 600 Euro.


Für Alternativen bin ich jederzeit offen!

LG
 
Solltest du CS3 für den professionellen Gebrauch vorgesehen haben, könnte die Festplatte evtl. ein bisschen knapp bemessen sein; mit 320 GB bist du auf der sicheren Seite.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?