Diablo 3 online Kaufen

New member
Ich habe heute bei news.google.de gelesen, dass Diablo 3 erschienen ist.

Weiß einer, wann man es nun offiziell kaufen kann? Bei Amazon kann man Diablo 3 noch nicht auswählen. Bei Ebay kann man schon einige Produkte finden:

Ich danke für jede Information.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch nicht erschienen, das ist gerade mal erst ANGEKÜNDIGT.
Jetzt kann es noch Jahre dauern.
 
Huhu,

ne es wird keine Jahre dauern, ich denke es ist sehr realistisch, dass die zu Weihnachten zuschlagen, denn die neuen Infos sind zu fortgeschritten.
 
Weihnachten glaub ich nicht... Dann würden die ja Starcraft 2 und Diablo 3 fast gleichzeitig rausbringen... Weil SC2 ja auch um den Dreh kommen soll.
 
Wollen die SC2 sicher dann bringen?? Ich denke D3 wird den mehr Kohle bringen. Dazu zu sagen ist aber ja, dass die SPpele sich gar nicht berühren, aber ja, wenn SC2 da kommt, dann wird das Warten länger, das mag ich nicht.... :(
 
Laut Info der Entwickler ist das Spiel schon 4 Jahre in der Entwicklung, d.h. es dürfte entweder irgendwann 2009, Anfang 2010 erscheinen oder zu dem Standart-Zeitpunkt 29.06.09.
 
Nur weil ein Spiel seit 4 Jahren in der Entwicklung ist, heißt es noch lange nicht das es zu einem bestimmten zeitpunkt rauskommen "muss"
Duke Nukem Forever ist seit knapp 12 Jahren in entwicklung.....
Und ein Standard Zeitpunkt ist auch quatsch.
 
Denkbar wäre es aber, denn Blizzard muss ja auch noch Starcraft 2 und das WoW Addon rausbringen. Und D3 schaut nach den Bildern nach zu urteilen schon sehr gut spielbar aus, also bleibt wie bei sc2 nur noch das balancing und nen Teil der Kampagne.
Wenn SC2 noch im Winter diesen Jahres rauskommen soll (was ich SEHR hoffe) dann bringen die nicht gleich danach D3 raus, sondern warten ein bisschen. Und das kann schon sein dass die das dann genau wie D1 und D2 am 29.06. rausbringen. Wann das WoW Addon rauskommt ist mir eig egal.
 
Duke Nukem Forever kannst du nicht mit Diablo3 vergleichen. Das Spiel ist auch 10x aufgetaucht und wieder in der Versenkung verschwunden mit mehreren komplett neuen Entwicklungswegen und zig neuen Engines.
 
man kann auch blizzard nicht mit den duke nukem entwicklern vergleichen

Blizzard kündigt seine Spiele an und dann erscheinen sie auch innerhalb von spätestens 3 Jahren und man muss nicht über 10 Jahre auf das Spiele warten ...:hmm:
 
es ging hier ums prinzip - nicht darum, äpfel mit birnen zu vergleichen.
Diablo ist seit 4 Jahren in der Mache und "muss" an dem datum rauskommen. s.o.
Duke Nukem hab ich in mein vergleich aufgenommen, um zu zeigen das Ankündigungen nicht unbedingt eingehalten werden.
 
auch wieder war, insofern stimmt der vergleich ... blizzard hat seine spiele bisher immer wieder verschoben aber weniger weil sie keine ahnung haben von erfolgreicher Spieleentwicklung haben sondern weil sie das spiel in einem TOP - Zustand rausbringen wollen ;)

Freu mich auf jeden Fall auf Diablo III:D
 
Blizzard hat seine Spiele verschoben?!
Wann denn das? Bei welchem Spiel haben die das gemacht?!

Blizzard sagt nie einen Termin wann das und das Spiel rauskommt, die sagen erst einen Termin wenn sie schon zu 99% fertig sind, und den Termin dann zu 99,99% einhalten können. Für D3 ist noch kein Termin angesagt worden, für SC2 ist noch kein Termin angesagt worden, für WoW Addon ist noch kein Termin angesagt worden.

Ich habe noch nie ne News gelesen mit "Blizzard verschiebt den Release-Termin von XXXX".
Die sagen immer, schlau wie sie sind, das Jahr in dem es rauskommen soll.

edit:
Starcraft Ghost zählt, nicht weil daran nicht mehr gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss haben die nur gesagt dass es im Jahre 1999 rauskommen soll, aber es dann auf 2000 verschoben haben. Aber einen richtigen Release Termin wie zB 20.06.1999 oder sowas haben die nicht angekündigt und verschoben.
 
da gebe ich dir recht Maschinist Blizzard ist ein schneller ENTWICKLER und ich denke auch das es noch dieses Jahr rauskommt das Diablo 3
 
Wenn du den Threat schonmal ausgepackt hast..... Ich bin der Meinung, dass es nicht VOR Mitte/Ende 2010 rauskommt! Starcraft II soll vorher rauskommen, da ist ja auch noch kein Termin fest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?