Signaturproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey in letzter Zeit habe ich ein Problem, wenn ich Threads öffne in denen Master of LuKü geschrieben hat kommt eine rießige Signatur, sobald ich aber F5 drücke verschwindet diese! Es ist trotzdem extrem nervig und ich wollte mal fragen ob das sonst noch jemand hat.

Ich benutze den neuen Opera als Browser falls es hilft.

Das Problem sieht so aus aber der blaue Banner ist noch 3mal größer

e9cc9dunbenannt.jpg



Hier mal der Banner in seiner ganzen Pracht

83398454145.jpg


Und hier der Direktlink zum Originalbild...



Wäre nett wenn ihr das Problem lösen könntet, denn es ist extrem nervig!

MfG Kingslayer
 
Hi,

schau mal ob es imemr noch bei dir ist.

Hab da mal etwas geändert da war irgendwie noch alter Code drinne
 
Das Problem habe ich mit Firefox nicht. Bei mir wird nur sein PCM-Banner und noch einmal ein Direktlink zum Banner angezeigt. Hast du mal einen anderen Browser versucht? Vielleicht tritt dort das Problem nicht auf.
 
Ich habe mal mit Firefox 3.0 geschaut da hatte ich das auch...

Edit: So das ganze scheint jetzt wieder OK zu sein! Vielen Dank für die schnelle Lösung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?