Hilfe! Fehlermeldung bei PC-Spiel-Installation

New member
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das PC-Spiel "SPORE Labor" neu (eingeschweißt usw.) gekauft. Bei der Installation tritt folgender Fehler auf:

CRC Fehler: Die Datei, D:\Spiele\SPORE Labor\Support\EA Help\Cz\searchweb_n.gif, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

Bei der Option "Ignorieren" treten weitere Fehler dieser Art, sodass die Installation unmöglich ist. Wobei liegt hier das Problem?

Ich freue mich über jede Hilfe,

Krümel :rulez:
 
Also wenn ich das so lese würde ich direkt auf Defekt der CD tippen was es auch eigentlich nur sein kann
Ich würd das Spiel umtauschen bzw. die Garantie in Anspruch nehmen
 
Kann das vielleicht auch am Laufwerk liegen? Das spinnt nämlich öfters mal und wird manchmal nicht vom Computer erkannt... Obwohl zu dem Zeitpunkt der Installation wird es ja erkannt...

MfG,
Krümel
 
Hattest du den Fehlermeldungen in der Art schonmal mit diesem Laufwerk?!
Das kann natürlich auch möglich sein.
Teste am besten einmal bei einem Freund die Funktionstüchtigkeit des Spiels.
 
Ich hatte so eine Fehlermeldung schon mal bei einem spiel von meinem Freund (Assasins Creed), bei ihm konnte das spiel aber reibungslos installiert werden. Ich werde es dann mal bei einem anderem Pc testen... :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?