High-End Mainboard ohne SLI / Crosfire

New member
Hallo zusammen,
ich suche ein High-End Mainboard ohne zwei PCIex16 Slots, also ohne zwei GraKas dafür lieber andere Steckplätze. Es soll ein E8500 rein, min 6 SATA und 8 USB. Vom Format her sollte es ein Standard ATX-Board sein.
Zum Übertackten muss es nicht geeignet sein. Im Moment soll eine Radeon X1900XT rein. Vom Ram her ist es recht egal ob DDR2 oder DDR3.
Hat jemand einen Vorschlag (wie gesagt es soll was hochwertiges sein, Preis ca. 200 Euro)
Wenn ich irgendwelche Infos vergessen haben sollte tut es mir leid, ich hab noch nicht sonderlich viel Erfahrung in Mainboard Angelegenheiten.
Gruß
Poelz
 
Irgendwie werd ich aus dem Eröffnungspost nicht schlau.
Es soll High-End sein, soll recht teuer sein.
Andererseits willst Du die High-End Kriterien, entweder völlig ausschliessen, oder nicht nutzen.

Es angebracht mal zu posten, wofür Du das Board brauchst.
Weil sich das aus der Grafikkarte und dem Prozessor zusammenzureimen, ist nicht grad leicht.
Bürorechner, Gamingstation, Grafik Workstation, Videoschnitt-Computer, HTPC sowie Homeserver oder Profiserver stehen zur Auswahl.

Was für andere Steckplätze brauchst Du? Welcher Art und wie viele?

Und warum um alles in der Welt, willst Du unbedingt etwa 200,- EUR ausgeben, wenn es eventuell, Deinen Aufgaben entsprechend, bestmöglich passende Boards, die wesentlich günstiger sind, geben würde.
(... nur Spekulation, so lang man nichts Gewisses nicht weiss.)
 
Wozu für deine Kriterien ein 200€ Board kaufen? (Gibts es übrigens garnicht)
Da bekommst du nen P35 für 80€ und gut ist. Reicht vollkommen aus und lässt sich sogar noch sehr gut mit übertakten!
Wenn du das nichtmal willst nimm für 50€ nen Board von ECS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?